Pressemittelung

München, 07.03.2022. Die auf Product Placement und Branded Entertainment spezialisierte Agentur PARTICIBRAND gewinnt den größten niederländischen Freizeitpark Efteling als Kunden und setzt Sponsoring und Product Placement in der neuen Staffel von „The Voice Kids“ um, in dem die VoiceKids-Coaches musikalische Nachwuchstalente suchen und ihr Wissen an die Besten der Besten weitergeben.

Gemeinsam mit SevenOne Media und SevenOne AdFactory wurde ein Mediapaket entwickelt, das Programm- sowie Trailer-Sponsorings, Cut Ins und Digitalspecials umfasst. Efteling setzt bereits zum wiederholen Male auf das Erfolgsformat von SAT.1, um seinen Park reichweitenstark zu bewerben. Für die Konzeption und Umsetzung der crossmedialen Gesamt-Kampagne zeichnet PARTICIBRAND verantwortlich.

Alexander Mierzwa Marketing Manager Efteling

Alexander Mierzwa, Marketing Manager Efteling:

„Wir freuen uns sehr, unser Engagement rund um die Musikshow zu unserem 70-jährigen Jubiläum noch einmal deutlich auszubauen. PARTICIBRAND hat uns mit smarten Placement-Konzepten inmitten unserer Attraktionen im Freizeitpark überzeugt. Solche emotionalen Integrationen bleiben in Erinnerung. Sie stehen sinnbildlich dafür, was wir uns generell für unsere Gäste wünschen: Dass sie wundervolle Erinnerungen an gemeinsame Momente mit nach Hause nehmen.“

Logo Efteling

„The Voice Kids“ – die 10. Staffel ab 4. März 2022, immer freitags, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Pressemeldung Efteling Particibrand Agentur Product Placement

Efteling – Welt voller Wunder, Bildrechte: Efteling

Information:
Die PM wurde u.a. von den Fachportalen W&V sowie New Business veröffentlicht.

Pressekontakt für
PARTICIBRAND GmbH

Marcus Prosch
Prosch Communications
Tel: +49 (0)173 5480804
E-Mail: marcus@prosch-communications.de

www.particibrand.com