Serie: “How to Product Placement” – Teil 4

Im vierten Teil unserer Serie „How to Product Placement“ (immer mittwochs) gehen wir folgender Fragestellung auf den Grund: Wie läuft das Zusammenspiel zwischen Content-Anbieter und Placement-Partner?

Die Antwort

Als Full Service-Agentur für Product Placement sind wir das verbindende Element dieser Welten. Wir schlagen Markenartiklern passende Contents vor und vice versa Produzent:innen passende Marken.

Voraussetzung ist immer, in beide Welten einzutauchen, um für Brand & Produzent :in das Optimum zu erreichen. Auf Basis der Produkt- und Marken-Insights einerseits und der uns vorliegenden Drehbücher/Storylines/Showkonzepte andererseits, entwickeln wir in engem Austausch mit Brand und Produktion bzw. Redaktion die Brand-Integration, natürlich unter Berücksichtigung der medienrechtlichen Vorgaben.

Full Service heißt, dass wir in allen Phasen der Produktplatzierung Ansprechpartner für Brand und Produzent:in sind – von der Idee, über die Konzeption und Produktion bis hin zum Review. Damit haben Markenverantwortliche wie auch Produzent:innen einen Ansprechpartner über den kompletten Prozess hinweg und bei Interesse auch darüber hinaus. D.h. auch die Konzeption & Umsetzung flankierender Maßnahmen, wie z.B. Social Media-Verlängerung, Sponsoring, Special Ads, Verlosung von Kino-/Premieren-Karten, Meet & Greet, etc. läuft über uns.

Diverse Cases findet ihr hier.
Wenn ihr mehr erfahren wollt, schreibt uns gerne.

Product Placement & Branded Content

Möchten Sie mehr zum Thema Product Placement & Branded Content erfahren? Wir beraten Sie gerne und platzieren Ihr Produkt, Ihre Marke in Formaten mit perfektem Zielgruppen- und Brandfit.

Kontakt